«Stunden sind manchmal viel. Hier aber sind es viel zu wenige, um all die Bücher zu lesen und all die Musik zu hören, geschweige all die umliegende Landschaft zu erkunden. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft in diesem speziellen Haus.»

«Liebe Brigitte und Erich
Für Eure Gastfreundschaft im Pfarrhaus und der wunderschönen Umgebung ein herzliches Dankeschön.
Die Surcastimalerinnen.»

«Es war ein feines Erlebnis einige Tage im Alten Pfarrhaus verbringen zu dürfen. Zwei Dinge seien extra erwähnt. Allein die Bibliothek ist ein Grund für einen erneuten Besuch. Die Langsamkeit des Seins lässt sich erahnen. Dafür und die vielen Dinge die ungenannt bleiben – Herzlichen Dank!»

«Vielen Dank, wir hatten eine unvergessliche Zeit in diesem einzigartigen Haus und der wunderschönen Gegend!»

«Liebe Brigitte, lieber Erich
Für das Bereitstellen
Eurer einzigartigen Oase und Eurer besonderen Gastfreundschaft habt Ihr uns ein besonderes Geschenk zu Weihnachten bereitet.
Vielen Dank dafür.»

«Die Überraschung war perfekt als wir am Donnerstagnachmittag im Pfarrhaus ankamen. Liebevolle Einrichtung getränkt mit gutem Geschmack und Individualität. Hier durften wir
vier Tage verbringen.
Ausruhen, Erholen, Geniessen. Wir haben gut gearbeitet und werden das Surcasti-Erlebnis mit in den Alltag nehmen.
Vielen Dank!»

«Vielen Dank, dass wir in diesem wunderschönen Haus eine unvergessliche Ski-Woche verbringen durften! Wir kommen gerne wieder. Herzliche Grüsse.»

«Liebe Brigitte, lieber Erich
Ganz herzlichen Dank für die Einladung in Euer so gemütliches und liebevoll eingerichtetes Haus. Wir haben uns wunderbar erholt und die Zeit hier genossen in vollen Zügen. Mit liebem Gruss.»