Das Alte Pfarrhaus Surcasti – attraktiv zu allen Jahreszeiten.

Frühlingserwachen.
«Frühling lässt sein blaues Band» schrieb Eduard Mörike in seinem Frühlingsgedicht. Welch eine Blütenpracht, wenn der letzte Schnee geschmolzen ist.

Sommerwind.
Sommerzeit – Wärme, würzige Luft. Den Heuduft wahrnehmen. Faulenzen oder früh aufstehen?
Schwimmen im Caumasee bei Flims oder ausfliegen ins Bündner Kunstmuseum Chur? Ein schöner Sommertag steht bevor.

Herbstzauber.
Klare Luft. Farbige Blätter. Den Rucksack packen, die Wanderschuhe schnüren. Oder eine Biketour antreten? Das Alte Pfarrhaus, am Wanderweg gelegen, als Ausgangspunkt für viele schöne Touren.

Schneeflockentanz.
Der Winter ist da. Ob Ski alpin, Snowboard, Langlauf oder Winterwanderung. In einer traumhaften, von der Sonne verwöhnten Landschaft.
Später mit einem heissen Tee, einem Glas Glühwein oder einem Fondue den Wintertag ausklingen lassen.